Strandhotel Duhnen
Duhner Strandstr. 5-9
27476 Cuxhaven
Duhnendistrict

Tel.: 04721/403-0
Fax: 04271/403333

Strandhotel Duhnen

Type of accommodation: Hotel

Relax directly on the kilometre-long North Sea beach in the family-run first-class hotel or first-class holiday flat with hotel connection in the heart of the beautiful Cux-Haven resort district of Duhnen.

Pure wellness on three floors

...you will find in our 600 sqm LEVITAS WELLSPA. Treat yourself to some time out, for example on the "Sauna Deck" - with Finnish sauna, sanarium/bio-sauna and steam bath with Aquavital zone, fireplace relaxation area and balcony. A solarium and the sunny roof terrace complete our extensive wellness offer. In the large, light-flooded hotel bathroom with whirlpool area, you can not only relax wonderfully, but also swim in long lanes.

Above the rooftops of Duhnen, our "Skylounge" offers the opportunity to retreat or sunbathe extensively. It also invites you to health [&] fitness workouts or simple equipment workouts. Sports enthusiasts can train free of charge under professional supervision at the Thalasso Centre "ahoi!", only 500 m away, on state-of-the-art equipment or in courses such as Body Complete, Yoga, Pilates or more (free of charge).

Our spacious, sea-facing double rooms and junior suites with balcony, but also the single rooms with side sea view and balcony offer you a fantastic view over the beach, the Wadden Sea World Heritage Site, the island of Neuwerk [&] the World Shipping Route.

Our two newly designed spa suites, the "Skysuites", offer an exclusive penthouse experience. These have a large terrace, their own Klafs sauna/bio sauna and an outdoor bathtub.

If you choose half board, you can choose from five main courses in the "Four Seasons" restaurant, including sea fish specialities, organic and wellness dishes or vegetarian dishes.

In addition, our modern bistro "Kamp's", our classic cocktail bar "Lido Bar" or the

Features

Bath, shower, WC
Shower, WC
Phone
Children's extra bed/travel cot
SAT TV
TV in the room
Lounge
Parking
Garage
Non-smoker
allergy friendly
House brochure
Pets by arrangement
WLAN
wheelchair friendly
bicycle-friendly
Sea view
Balcony
Terrace
Bed linen included
Towels included
Restaurant
Breakfast possible
Wholefoods
Diet cuisine
Lift
Minibar
Bicycle rental
Indoor swimming pool
Whirlpool
Fitness room
Sauna
Solarium
Service quality Germany

Impressions

back
Top magnifiercross linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram

Strandhotel Duhnen
Duhner Strandstr. 5-9
27476 Cuxhaven
Stadtteil Duhnen

Tel.: 04721/403-0
Fax: 04271/403333

Strandhotel Duhnen

Unterkunftsart: Hotel

Entspannen direkt am kilometerlangen Nordseestrand im familiengeführten First-Class-Hotel oder First-Class-Ferienapartment mit Hotelanschluss im Herzen des schönen Cux-havener Kurteils Duhnen.

Wellness pur auf drei Etagen

...finden Sie in unserem 600 qm großen LEVITAS WELLSPA. Gönnen Sie sich eine Auszeit, zum Beispiel auf dem „Sauna-Deck“ – u. a. mit Finnischer Sauna, Sanarium/Bio-Sauna und Dampfbad mit Aquavital-Zone, Kamin-Ruhebereich und Balkon. Ein Solarium und die Sonnen-Dachterrasse ergänzen unser umfangreiches Wellness-Angebot. Im großen, lichtdurchfluteten Hotelbad mit Whirlpool-Bereich lässt sich nicht nur wunderbar relaxen, sondern auch in langen Bahnen schwimmen.

Über den Dächern Duhnens bietet unsere „Skylounge“ die Möglichkeit, sich zurückzuziehen oder ausgiebig zu sonnen. Außerdem lädt sie zu Health- [&] Fitness-Trainings oder einfachem Geräte Workout ein. Sportbegeisterte trainieren kostenfrei unter professioneller Betreuung im nur 500 m entfernten Thalassozentrum „ahoi!“ an modernsten Geräten oder in Kursen wie z. B. Body Complete, Yoga, Pilates oder mehr (kostenfrei).

Unsere großzügigen, seeseitigen Doppelzimmer und Junior-Suiten mit Balkon, aber auch die Einzelzimmer mit seitlicher Seeaussicht und Balkon bieten Ihnen einen fantastischen Blick über den Strand, das Weltnaturerbe Wattenmeer, die Insel Neuwerk [&] den Weltschifffahrtsweg.

Ein exklusives Penthouse-Erlebnis bieten unsere beiden neu konzipierten Spa-Suiten, die „Skysuiten“. Diese verfügen über eine große Terrasse, eine eigene Klafs-Sauna/Bio-Sauna und eine Außenbadewanne.

Bei gewünschter Halbpension wählen Sie im Restaurant "Vier Jahreszeiten" täglich wechselnd unter fünf Menü-Hauptgängen, inkl. Seefischspezialitäten, Bio- und Wellness-Gerichten oder Vegetarisch.

Im Hause stehen Ihnen außerdem unser modernes Bistro "Kamp’s", unsere klassische Cocktail-Bar "Lido Bar" oder

Merkmale

Bad, Dusche, WC
Dusche, WC
Telefon
Kinder-Zustellbett/Reisebett
SAT-Fernseher
Fernseher im Zimmer
Aufenthaltsraum
Parkplatz
Garage
Nichtraucher
allergikerfreundlich
Hausprospekt
Haustiere nach Absprache
WLAN
rollstuhlfreundlich
fahrradfreundlich
Meerblick
Balkon
Terrasse
Bettwäsche inklusive
Handtücher inklusive
Restaurant
Frühstück möglich
Vollwertkost
Diätküche
Lift
Minibar
Fahrradverleih
Hallenbad
Whirlpool
Fitnessraum
Sauna
Solarium
Servicequalität Deutschland

Impressionen

zurück
magnifiercross linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram