Aktuelle Informationen

Aktuelle Meldungen

Zauberflöte für Kinder

Wiener Operettenensemble

Zeichnung: Wiener Operettenensemble
Zeichnung: Wiener Operettenensemble

Wer ist dieser Vogelfänger Papageno? Vogel oder doch ein Mensch? Und ist die Königin der Nacht wirklich böse oder nicht? Warum muss Prinz Tamino so viele schwierige Prüfungen meistern? Kann er seine Freundin Pamina befreien aus den Ketten des düsteren Monostatos?

Erleben Sie die fantastische Welt voller Prinzessinnen und Helden, Zauberei und Magie. Vereint mit wunderbarer Musik des großen Meisters Mozart zu dem weltbekannten Singspiel „Die Zauberflöte“ für Kinder und jung gebliebene Erwachsene! Kindgerecht aufbereitet wird diese Kinderoper von den ausgezeichneten Darstellern des Wiener Operettenensembles zu einem fulminanten und lustigen Abenteuer. Die großartige Musik Mozarts Zauberflöte lässt uns diese zauberhafte Geschichte mit allen Sinnen erleben!

Für Kinder ab 3 Jahren geeignet. Dauer: ca. 50 Minuten.

Termin: Donnerstag, 14.11.2019, 17:00 Uhr
Veranstaltungsort: Stadttheater Cuxhaven

Eintrittskarten sind erhältlich:
an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie online unter www.ma-cc.com, Eventim und Reservix.

Zurück